linke Ecke des Design-Rahmens

 

Du befindest Dich hier: Home ::

CatManiac

CatManiacs Daten: Hier gibt es Bilder von mir

Geboren wurde ich als Ingeborg Rosa Queck am 23.12.1957 in Baesweiler, wo ich auch meine Kindheit und Jugend verbrachte.

Nach dem Abi wurde ich Steuerfachgehilfin und arbeitete seit dem als Buchhalterin, zuletzt in der eigenen Firma.

1978 heiratete ich Volker Grotjahn, der für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Seit '78 ist die Liebe ungebrochen und frisch. Eine Weile glaubten wir sogar, man könne von Luft und Liebe allein leben - aber dann hat die Wirklichkeit erbarmungslos zugeschlagen.

Statt Kindern haben wir Katzen. Unser Motto im Leben lautet: Lebe heute, wer weiss, ob Du es morgen noch kannst.

Die Deutung meiner Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

CatManiac ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

CatManiac ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

CatManiac legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie hat ihre eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Für alle die es wissen möchten, gibt es hier meine Geschichten. Dort findet man Geschichten und Fotos.

Zuletzt geändert am 11.10.2008 23:24                Zurück zur Hauptnavigation

linke Ecke des Design-Rahmensrechte Ecke des Design-Rahmens